GebührenBlog & Video

True Wealth verwaltet eine halbe Milliarde an Kundengeldern

Zürich, 19.04.2021

Der Online-Vermögensverwalter True Wealth hat im ersten Quartal 2021 seine Kundenzahl um 1'500 gesteigert (plus 25%), das verwaltete Vermögen ist um 103 Millionen Franken (plus 27%) angestiegen.

Mit dem anhaltenden Wachstum auch im April hat True Wealth heute die Marke von 500 Millionen Franken Kundengeldern überschritten, über 7'700 Kunden vertrauen ihr Geld dem Online Vermögensverwalter an. Dabei sind die Kunden und Kundengelder der Partnerbanken, welche die Anlagelösung ihren eigenen Kunden anbieten, nicht eingerechnet.

Geschäftsführer Felix Niederer: «500 Millionen sind für uns ein bedeutender Meilenstein. Dass die Resonanz so positiv ist, bestätigt unseren Weg, Vermögensverwaltung für jeden so effizient und übersichtlich wie möglich zu gestalten.»

Über True Wealth

True Wealth wurde 2013 von Oliver Herren, Mitgründer von digitec Galaxus und Felix Niederer, Physiker und Portfoliomanager, gegründet. Die Online Plattform hat alle Prozesse der modernen Vermögensverwaltung systematisch automatisiert und bietet Schweizer Anlegern eine kostengünstige Anlagelösung ab einer Anlagesumme von 8'500 Franken an.

True Wealth AG, Zürich
Telefon: +41 43 215 28 85
E-Mail: press@truewealth.ch

Laptop

Bereit zu investieren?

Konto eröffnen

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.

Testkonto eröffnen
Phone