GebührenBlog & Video

Unternehmenskultur & Werte

Wir sind fest entschlossen, Innovationen voranzutreiben und das Tempo in der digitalen Vermögensverwaltung zu bestimmen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, von denen jeder eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens spielt. Dennoch sind wir uns bewusst, dass die grössten Herausforderungen die Zusammenarbeit verschiedener Talente erfordern.

Unser Ansatz bleibt unkonventionell, wir erkunden furchtlos unbekannte Gebiete und wagen uns in Bereiche vor, die von traditionellen Banken oder Vermögensverwaltern nicht berührt werden.

Das Team beim Grillieren

Unsere Werte

Wir sind ein Team erfahrener Fachleute, in dem jeder Einzelne einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Die Herausforderungen, denen wir uns stellen, sind manchmal so anspruchsvoll und komplex, dass die besten Lösungen nur im konstruktiven Zusammenspiel verschiedener Akteure gefunden werden können.

Kundenfokus

Die Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Interesses und unserer Produktgestaltung. Wir machen Dinge, an die noch keine Bank, kein Fintech und kein Vermögensverwalter gedacht hat.

Zusammenarbeit

Wir bieten immer unsere Unterstützung an und helfen, wo es nötig ist. Wir sind bestrebt, unvoreingenommen zu sein und Anerkennung zu geben, wo Anerkennung fällig ist.

Intellektuelle Ehrlichkeit

Wir sind leistungsorientiert. Entscheidungen werden auf der Grundlage logischer und sachlicher Argumente getroffen.

Effizienz

Wir sind pragmatisch und halten die Bürokratie in Schach. Wir suchen nach einfachen und intelligenten Lösungen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Werde Teil eines dynamischen und engagierten Teams, das die Grenzen der Innovation in der Finanzbranche laufend verschiebt.

Am Töggelikasten
Go-Kart Veranstaltung
Ausflug an den Walensee

Werde Teil unseres Teams

Informiere Dich über die aktuellen Stellenangebote und nutze die Chance, Deine Karriere bei uns voranzutreiben.

Offene Stellen