HelpcenterEin- und AuszahlungenIch habe bisher nur CHF eingezahlt Was passiert, wenn ich EUR oder USD einzahle?
Ich habe bisher nur CHF eingezahlt Was passiert, wenn ich EUR oder USD einzahle?
Unabhängig von der Währung werden alle eingehenden Gelder gemäss Ihrem Anlagemix investiert. Die notwendigen Währungsumrechnungen erfolgen zu vorteilhaften Konditionen: Markups von nur 10 Basispunkten bzw. 10 Pips (Percentage in Point) auf den Interbankenkurs, d.h. nur ca. 0.10% bezogen auf das Fremdwährungstransaktionsvolumen.
Bei True Wealth erhalten Sie bei der Kontoeröffnung vier auf Ihren Namen lautende Bankkonten in vier Währungen. Diese sind CHF, EUR, USD und GBP. Wechselkursverluste bei der Überweisung auf Ihr True Wealth-Konto werden so vermieden.
Weitere Fragen in "Ein- und Auszahlungen"
Wie zahle ich auf mein Konto ein?Kann ich einen Dauerauftrag – im Sinne eines Sparplans – für Einzahlungen erstellen?Kann ich einen Auszahlungsplan mit periodischen Auszahlungen erstellen?Kann ich ein bestehendes Wertschriftendepot übertragen?Wie wird die Sicherheit bei Auszahlungen gewährleistet?Kann ich von meinem Konto auch Geld an Dritte überweisen?Wie hebe ich einen Teilbetrag von meinem Konto ab?Wie kann ich mein Konto schliessen?Was geschieht mit meinem Anlagemix, wenn ich mir Geld auszahlen lasse?Kann ich die Verwaltungsvollmacht kündigen und die bei der Depotbank verwahrten Vermögenswerte selbst verwalten?Was ist der Einzahlungs-Erinnerungsservice?Wie viel kann ich von meinem Konto abheben?
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns
Bereit zu investieren?
Konto eröffnenSie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.
Testkonto eröffnen