Ich habe eine neue E-Mail-Adresse – wie kann ich sie ändern?
Rufen Sie bitte unser Kundendienstteam unter der Nummer +41 44 508 70 17 an. Nach erfolgreicher Identifizierung werden wir Ihre neue E-Mail-Adresse im System hinterlegen.
Weitere Fragen in "Mein Konto"
Wie eröffne ich ein Konto bei True Wealth?Wo wird mein Vermögen verwahrt?Kann ich für eine minderjährige Person ein Konto eröffnen (Kinderkonto)?Wer kann ein Konto bei True Wealth eröffnen?Was ist ein Testkonto?Kann ich mehrere Portfolios bei True Wealth haben?Wie hoch ist der Mindestbetrag für ein Konto?Lässt sich das Anlageuniversum (Global oder Nachhaltig) nachträglich umstellen? Ist es möglich, Dritten eine Vollmacht für ein Kundenkonto zu erteilen?Kann ich ein True Wealth Portfolio eröffnen, das auf den Namen von mehreren Personen geführt wird («compte-joint» oder «joint account»)?Wie hoch ist der Mindestbetrag für weitere Einzahlungen?Was unterscheidet ein echtes Konto von einem Testkonto?Welches sind die kontoführenden Banken?Wieso ist True Wealth nicht auf der Liste der von der FINMA bewilligten und beaufsichtigten Vermögensverwalter aufgeführt?Gibt es eine True Wealth App?Kann ich einen Auszahlungsplan mit periodischen Auszahlungen erstellen?Lässt sich die Depotbank nachträglich noch wechseln?
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie unsBereit zu investieren?
Konto eröffnenSie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.
Testkonto eröffnen