Wo wird mein Vermögen verwahrt?
Ihr Vermögen wird in einem unabhängigen, separaten Konto resp. Depot bei unserer kontoführenden Bank verwahrt. True Wealth darf dort nur Transaktionen in den für Sie ausgewählten Anlageinstrumenten tätigen und die fällige Vermögensverwaltungsgebühr abbuchen. Auszahlungen sind grundsätzlich nur auf ein Bankkonto möglich, welches auf Ihren Namen lautet, oder auf Ihr durch uns verwaltetes Vorsorgekonto 3a.
Weitere Fragen in "Mein Konto"
Kann ich für eine minderjährige Person ein Konto eröffnen (Kinderkonto)?Was unterscheidet ein echtes Konto von einem Testkonto?Wie hoch ist der Mindestbetrag für weitere Einzahlungen?Was ist ein Testkonto?Wie eröffne ich ein Konto bei True Wealth?Wie hoch ist der Mindestbetrag für ein Konto?Kann ich einen Dauerauftrag – im Sinne eines Sparplans – für Einzahlungen erstellen?Welches sind die kontoführenden Banken?Kann ich mehrere Portfolios bei True Wealth haben?Ist eine Vollmacht für Dritte auf ein Kundenkonto möglich?Wieso ist True Wealth nicht auf der Liste der von der FINMA bewilligten und beaufsichtigten Vermögensverwalter aufgeführt?Wer ist berechtigt, ein Konto zu eröffnen?Ich habe eine neue E-Mail-Adresse – wie kann ich sie ändern?Gibt es eine True Wealth App?Kann ich ein True Wealth Portfolio eröffnen, das auf den Namen von mehreren Personen geführt wird («compte joint» oder «joint account»)?Kann ich einen Auszahlungsplan mit periodischen Auszahlungen erstellen?Lässt sich das Anlageuniversum (Global oder Nachhaltig) nachträglich umstellen? Lässt sich die Depotbank nachträglich noch wechseln?
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns
Bereit zu investieren?
Konto eröffnenSie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.
Testkonto eröffnen