Ich habe eine neue Telefonnummer – wie kann ich sie ändern?
Melden Sie sich an und wählen Sie "Benutzereinstellungen". Dort können Sie Ihre neue Telefonnummer eingeben und die Änderungen speichern.
Weitere Fragen in "Mein Konto"
Wie eröffne ich ein Konto bei True Wealth?Wie hoch ist der Mindestbetrag für ein Konto?Wie hoch ist der Mindestbetrag für spätere Einzahlungen?Kann ich mehrere Portfolios bei True Wealth haben?Wo wird mein Vermögen verwahrt?Kann ich für eine minderjährige Person ein Konto eröffnen (Kinderkonto)?Wer kann ein Konto bei True Wealth eröffnen?Ist es möglich, Dritten eine Vollmacht für ein Kundenkonto zu erteilen?Gibt es eine True Wealth App?Kann ich ein True Wealth Portfolio auf den Namen mehrerer Personen eröffnen («compte-joint» oder «joint account»)?Ich habe eine neue E-Mail-Adresse – wie kann ich sie ändern?Ich bin in der Schweiz umgezogen. Wie ändere ich meine Adresse?Ich plane einen Umzug ins Ausland. Kann ich mein Konto behalten?Ist ein nachträglicher Wechsel der Depotbank möglich?Was ist ein Testkonto?Wie kann ich mein Testkonto löschen?Wieso ist True Wealth nicht auf der Liste der von der FINMA bewilligten und beaufsichtigten Vermögensverwalter aufgeführt?
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns
Bereit zu investieren?
Konto eröffnenSie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Eröffnen Sie jetzt ein Testkonto und wandeln Sie es später in ein echtes Konto um.
Testkonto eröffnen